Home > gamelover news > gamelover news | Duke Nukem Forever erscheint ungeschnitten und zweisprachig!
Duke Nukem Forever erscheint ungeschnitten und zweisprachig! 2K Games gab heute bekannt, dass Duke Nukem Forever, die heiß erwartete Rückkehr des Weltretters und Frauenbeschützers Duke Nukem in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein wird.

gamelover news | Duke Nukem Forever erscheint ungeschnitten und zweisprachig!

gamelover Duke Nukem Forever CoverKeine Kompromisse für deutsche Spieler

2K Games gab heute bekannt, dass Duke Nukem Forever, die heiß erwartete Rückkehr des Weltretters und Frauenbeschützers Duke Nukem in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein wird. Das Spiel, welches für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System, das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System sowie Windows PC entwickelt wird, erscheint am 6. Mai 2011 in Deutschland mit der USK Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“.

Mit Synchronsprecher Manfred Lehmann, der deutschen Stimme von Leinwandkrawallo Bruce Willis, wurde für die deutsche Lokalisierung ein actiongeladener Ersatz verpflichtet. Wenn du Fan des englischsprachigen Originals bist, kannst du Duke Nukem Forever in der hierzulande erhältlichen Version wahlweise auch in Originallokalisierung spielen.

Weitere Informationen zu Duke Nukem Forever® finden Sie unter www.dukenukemforever.com.

Auch interessant:

gamelover eFootball.Pro Schalke

KONAMI gibt den Beitritt des FC Schalke 04 zur eSport-Meisterschaft von eFootball.Pro bekannt

Konami Digital Entertainment B.V. kündigt in Kooperation mit dem eSport-Unternehmen eFootball.Pro an, dass der Fußballclub …