Home / Events / Gamescom / Xbox: Brandheiße News von der gamescom 2016
gamelover gamescom

Xbox: Brandheiße News von der gamescom 2016

Aaron Greenberg, Head of Xbox Marketing, hat den Xbox Showcase auf der gamescom 2016 mit einem wahren Feuerwerk an Neuigkeiten eröffnet.

Xbox One S FIFA 17 Bundle

Nach der Ankündigung der Xbox One S auf der E3, ist die brandneue Konsole seit 2. August erhältlich. Die schlankere und stärkere Xbox One ist bereits das Highlight des Xbox Jahres 2016. Doch es kommt noch besser: In Kooperation mit EA SPORTS erleben Xbox Fans mit dem Xbox One S FIFA 17 Bundle den EA SPORTS Bestseller bereits 5 Tage vor dem offiziellen Release.

Ab 22. September sind die beiden Xbox One S FIFA 17 Bundles – wahlweise mit 500GB oder 1TB Festplatte – erhältlich und enthalten alles, was das Fußballherz begehrt: einen FIFA 17 Full-Game Download, 3 Ultimate Team Loan Legends, einen Monat EA Access kostenlos und eine brandneue Xbox One S – mit 500GB oder 1TB Festplatte, um die größten Xbox Blockbuster Games in noch nie dagewesener Qualität zu erleben. Das Xbox One S 1TB FIFA 17 Bundle enthält außerdem ein Ultimate Team Rare Player Pack. Das Bundle gibt es um 299,99 EUR (UVP) für die 500GB bzw. um 349,99 EUR (UVP) für die 1TB Variante im teilnehmenden Handel.

Mit Xbox One S und EA Access können Gamer in die Welt von FIFA 17 und des neuen Story-Modes FIFA 17’s “The Journey” eintauchen. EA Access bietet außerdem Zugang zu “The Vault”, einer Kollektion heiß begehrter EA Titel, die kostenlos während der 1-monatigen EA Access Mitgliedschaft erhältlich sind. Außerdem erhalten alle EA Access Members 10 Prozent Rabatt auf alle digitalen EA Einkäufe inklusive FIFA Points. Ein weiteres Highlight: Spieler haben während der kostenlosen Mitgliedschaft die Möglichkeit, noch nicht veröffentlichte EA Games wie Madden NFL 17, NHL 17 und Battlefield 1 für einen begrenzten Zeitraum zu testen! Entscheidet man sich für den Kauf eines der Spiele, bleiben die Zwischenstände erhalten.

Das EA SPORTS FIFA 17 Bundle kommt mit der brandneuen Xbox One S. Sie ist mit ihrer 40% geringeren Größe ein echter Hingucker! Xbox One S ist außerdem die einzige Konsole, die HDR-Gaming, Ultra HD 4K Blu-Rays sowie 4K Video-Streaming unterstützt. Gamer erleben dank HDR (High Dynamic Range) Spiele wie Gears of War 4 oder Scalebound noch intensiver.

Xbox Play Anywhere & neue Xbox Live-Features

Auch im Juni auf der E3 angekündigt: „Play Anywhere“! Die Spieler können selbst entscheiden wo, wann und auf welchem Device sie spielen wollen. Dank Cross-Device Saving ist das Switchen zwischen Xbox One und Windows 10-PC jederzeit möglich wobei alle Spielstände erhalten bleiben. Und mit den neuen Xbox Live-Features ist es jetzt noch einfacher, andere Gamer zu finden und mit ihnen zu zocken – Clubs, Looking for Group and Arena kommt für Xbox One, Windows 10-PCs, iOS und alle Android-fähigen Geräte.

[email protected]

Vor drei Jahren wurde [email protected] auf der gamescom vorgestellt. Seitdem hat das [email protected] mit Entwicklern bei mehr als 300 innovativen Titeln zusammengearbeitet. Chris Charla, Director of [email protected], verriet heute auf der gamescom, dass [email protected] mit insgesamt 1.000 Entwicklern in mehr als 60 Ländern kooperiert.

Außerdem wurde die Xbox Game Preview für Windows 10 erweitert. Das Programm ermöglicht nun eine Vorschau sowie den Kauf von digitalen Work-in-Progress-Titeln. Zudem können Gamer am spannenden Entwicklungs-Prozess teilnehmen und dazu beitragen, die besten Spiele für Windows 10 entstehen zu lassen.

Einer der ersten Titel, der dieses Jahr noch auf dem Markt kommt, wird Everspace von dem deutschen Entwicklerstudio ROCKFISH Games sein.

Für Fans auf der gamescom

Wenn ihr diese Woche auf der gamescom seid, kommt am Xbox Stand in Halle 8 der Kölnmesse vorbei! Außerdem könnt ihr alle neuen Ankündigungen auch auf Xbox Wire nachverfolgen. Zudem wird am Mittwoch, den 17. August, dort auch die bisher noch geheime Location des FanFests bekannt gegeben.

Weitere Infos zur gamescom und Aaron Greenbergs Ankündigungen findet ihr auf Xbox Wire.

Auch interessant:

gamelover Injustice 2

Das Atom beherrscht im neuen Injustice 2 Trailer die Bausteine des Universums

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen einen Trailer zu dem subatomaren Manipulator, Das …

shopify
stats