gamelover Grand Theft Auto V

Neue PC Screenshots von Grand Theft Auto V [BILDER]

Damit das Wochenende noch besser wird haben wir noch eine Reihe neuer Screenshots für dich, die einige Details und Verbesserungen zeigen, die Spieler in der PC-Version von Grand Theft Auto V erwarten.

Weitere Infos zu GTAV folgen in den kommenden Wochen, einschließlich eines neuen Trailers und eines ersten Einblicks in den Rockstar-Editor, mit dem man seine eigenen Videos erstellen kann.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.