Lara Croft und der Tempel des Osiris – GOLD-Status und neues Entwicklervideo

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die Arbeiten an Lara Croft und der Tempel des Osiris abgeschlossen sind. Zur Feier der Gold Master veröffentlichen Crystal Dynamics und Square Enix heute ein zweites Entwicklervideo, rund um die Puzzle des Spiels.

„Lara Croft and the Guardian of Light, welches 2010 veröffentlicht wurde, bot Spielern spannende Koop-Action, weit über die Grenzen eines klassischen Tomb Raider-Spiels hinaus. Das Spiel war unser erster Download-, Arcade- und Koop-Titel. Der Titel vermittelte ein gänzlich neues Spielgefühl in die Rolle von Lara zu schlüpfen und Guardian of Light wurde zum Hit, sowohl bei Fans, als auch bei der Presse“, kommentierte Darrell Gallagher, Head of Western Studios. „Seit der Veröffentlichung des sehr erfolgreichen Tomb Raider 2013, konnten wir uns voll und ganz auf die Entwicklung eines Spiels konzentrieren, nach dem wir immer wieder gefragt wurden – einem Nachfolger zu Lara Croft and the Guardian of Light. Lara Croft und der Tempel des Osiris lässt all die spaßige Koop-Action wieder aufleben und bietet darüber hinaus noch viel mehr: Vier-Spieler-Koop, neue Waffen, Upgrades und Power-Ups, sowie eine größere erkundbare Welt voll mit Puzzlen, Kletterpartien, und actionreichen Gefechten.“

Lara Croft und der Tempel des Osiris erscheint am 9. Dezember 2014 als Download für PlayStation 4, Xbox One und PC. Für Playstation 4 und PC erscheint zusätzlich eine Gold Edition, welche neben dem Spiel auf Datenträger, auch eine Mini-Lara-Figur, ein Artbook und eine gedruckte Karte der Oberwelt enthält.

Vorbesteller bei Amazon oder Gamestop erhalten zudem einen exklusiven Outfit-DLC.

Amazon – Vorbesteller-Bonus: „Tomb Raider Legend“-Outfit-Pack
PC: http://amzn.to/ZnH2HK
PS4: http://amzn.to/1uCuiZp

Gamestop – Vorbesteller-Bonus: „Deus Ex“-Outfit-Pack
PC: http://bit.ly/LC2GSPC
PS4: http://bit.ly/LC2GSPS4

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.