Home / gamelover news / Infinite Crisis – Catwoman als neuer spielbarer Charakter enthüllt | gamelover news [VIDEO]
Vorsicht vor dem "bösen Kätzchen"!

Infinite Crisis – Catwoman als neuer spielbarer Charakter enthüllt | gamelover news [VIDEO]

gamelover Infinite Crisis Logo Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein Champion-Profilvideo zu Catwoman, dem neuesten, ab 30. September spielbaren Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf und wird später in diesem Jahr erscheinen.

Gotham Citys meisterhafte Kriminelle hat sich in eine unheilvolle Gesetzeslose verwandelt. Catwomans Temperament beschert ihr so manchen Kampf – den sie mit ihren überragenden Kampfkünsten schnell beendet. Nach dem Selbstmord ihrer Mutter trank sich Selina Kyles Vater in ein frühes Grab. Selina wurde in ein staatliches Heim eingewiesen und dort misshandelt. Bis zu ihrer Flucht dauerte es nicht lang. Seitdem lebt sie auf der Straße. Aus kleinen Diebstählen wurden bald durchdachte Überfälle – bis sie auf Batman traf. Die beiden entwickelten schnell eine starke gegenseitige Anziehung, doch durch Komplikationen hat sich keiner der beiden je auf eine tiefgehende Liebesbeziehung eingelassen. Katzenartige Reflexe, meisterhafte Kampfkunst und eine tödliche Peitsche machen Catwoman zu einer ernstzunehmenden und einfallsreichen Gegnerin.

Melde dich zur Closed Beta ein, damit du zu den Ersten gehörst, der sein Können in der Infinite Crisis-Kampfarena erprobt – oder ein Founders Programmpaket ersteht, um an die Kostüme dieser streng limitierten Ausgabe zu kommen und Zugriff auf die neu veröffentlichte Coast City-Karte zu haben.

Weitere Informationen zu Infinite Crisis findest Du unter http://www.infinitecrisis.com.

Auch interessant:

gamelover Dark Souls III

Dark Souls – The Vinyl Trilogy angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass zum ersten Mal überhaupt die DARK SOULS – …

shopify
stats