Home / gamelover news / Injustice: Götter unter uns – Zatanna als neuer Charakter enthüllt | gamelover news [VIDEO]
Kämpfe als Zatanna und zeige deinem Gegner wer der Mächtigeste Held im DC UNiversum ist!

Injustice: Götter unter uns – Zatanna als neuer Charakter enthüllt | gamelover news [VIDEO]

gamelover Injustice Götter unter unsWarner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigen heute, dass Zatanna als herunterladbarer Charakter (DLC) für das Blockbuster Actionspiel Injustice: Götter unter uns verfügbar sein wird. Zatanna, die mächtige Zauberin die dafür bekannt ist ihre Formeln rückwärts auszusprechen, ist ab dem 13. August 2013 auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 MS Points und im Playstation Network für 4,99 Euro erhältlich.

Zusätzlich zur normalen Handelsversion ist für Xbox 360 und PlayStation3 noch eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition im Fachhandel erhältlich. Zu einer UVP von 99,99€ ist eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein brandneues DC Comic-Heft und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Injustice: Götter unter uns ist ein brandneuer Titel der preisgekrönten NetherRealm Studios und erweitert das Prügelspiel-Genre um ein neues Franchise, das mit einer fesselnden Story und einem Großaufgebot an DC-Kultfiguren aufwartet, darunter Batman, Green Arrow, Cyborg, Harley Quinn, Nightwing, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Lantern und viele andere. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse nicht länger klar definiert sind, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

Weitere Informationen findest Du auf www.injustice.com.

Auch interessant:

gamelover Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II vereint Synchronsprecher aller Star Wars-Epochen

Electronic Arts gibt zum Start der Star Wars Battlefront II Play First Trial bekannt, dass die deutsche …

shopify
stats