Neben der magischen Giant-Zauberin Ninjini unterstützt auch Feuerelement-Hündchen Hot Dog die Riege der Skylanders

Magie wie aus 1001 Nacht: Die bezaubernde Ninjini verzückt ab sofort alle Skylanders-Fans | gamelover news [BILDER]

gamelover Skylanders GiantsDie langerersehnte Giant-Fee Ninjini ist endlich im Handel erhältlich. Damit begrüßen alle Fans einen neuen „gigantischen“ Charakter mit magischen Fähigkeiten. Außerdem wird es den beliebten und treuen Hot Dog, der bisher nur im Battle Pack verfügbar war, auch einzeln zu kaufen geben. Genau wie alle Skylanders-Helden können Kinder auch die Ninjini und den Hot Dog über das „Portal of Power“ im Videospiel zum Leben erwecken und mit vereinten Kräften dem bösen Kaos zusetzen. Aber wer genau sind Ninjini und Hot Dog eigentlich?

Ninjini war die berühmteste magische Ninja-Kriegerin aus vergangenen Zeiten, lange bevor die Arkeyaner jemals an die Macht gelangten. Aber eine dunkle Zauberin, die auf ihr Geschick neidisch war, sperrte sie in eine verzauberte Flasche, um sie dort für die Ewigkeit gefangen zu halten. Die Zeit verging, doch Ninjini blieb standfest und war entschlossen zu entkommen – so brachte sie sich in der Einsamkeit ihrer Flasche sogar die Doppelschwert-Technik bei. Mit den Jahren wuchs ihre Stärke, bis sie sich endlich durch reine Willenskraft befreite! Von diesem Moment an machte es sich Ninjini zur Aufgabe, denen zu helfen, die in Not waren. Die verzauberte Flasche trägt sie immer bei sich, als Erinnerung an ihre eigene Widerstandsfähigkeit.

An ihrer Seite kämpft Hot Dog. Er wurde im Popcorn-Vulkan geboren. Ein Skylander-Team traf während einer Mission in der Nähe auf den streunenden Feuerwelpen. Mit seiner Nase für Gefahren half er den Skylandern, ihre Mission zu erfüllen – und stürzte sich wie ein brennender Komet auf einen Lava-Golem, als dieser seine neuen Freunde bedrohte. Nach diesem Beweis seiner Treue und Tapferkeit wurde Hot Dog in Eons Zitadelle gebracht, wo er zum Skylander wurde – und kurz darauf Eons Stab verbuddelte.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.