Home / Xbox / 360 / Injustice: Götter unter uns – Launch-Trailer veröffentlicht
gamelover Injusice Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns – Launch-Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute den offiziellen Launch-Trailer zum DC Comics-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns veröffentlicht, das nächste Woche am 19. April für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii U erscheint. Der Trailer gewährt Einblick in die packende Story des Spiels, in deren Welt die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwommen sind und die bekanntesten Helden und Schurken des DC-Universums Flagge zeigen müssen. Die Welt von Injustice: Götter unter uns konfrontiert die Spieler mit der Frage „Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden?“

Injustice: Götter unter uns ist ein brandneuer Titel der preisgekrönten NetherRealm Studios und erweitert das Prügelspiel-Genre um ein neues Franchise, das mit einer fesselnden Story und einem Großaufgebot an DC-Kultfiguren aufwartet, darunter Batman, Green Arrow, Cyborg, Harley Quinn, Nightwing, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Lantern und viele andere. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse nicht länger klar definiert sind, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

Weitere Informationen findest Du auf www.injustice.com.

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats