Home / gamelover news / Injustice: Götter unter uns – Neuer Kämpfer Doomsday und Gewinner Videos der 5. Battle-Arena Woche enthüllt | gamelover news [VIDEO]
Spiele den "Superman-Killer" in Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns – Neuer Kämpfer Doomsday und Gewinner Videos der 5. Battle-Arena Woche enthüllt | gamelover news [VIDEO]

gamelover Injustice Götter unter unsWarner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute weitere spielbare Charaktere des kommenden Injustice: Götter unter uns bekannt und veröffentlichen die Gewinnervideos der Battle-Arena Viertelfinalrunden. Das Superhelden-Beat ‘em Up (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen.

Mit Neuigkeiten über Green Arrow klang die vergangene Woche kurz vor dem St. Patrick‘s Day in einem „Hauch von Grün“ aus. Stephen Amell, Star der CW Network-Actionserie Arrow wird in Injustice: Götter unter uns in seine Rolle des Green Arrow schlüpfen. Fans können die „Arrow“-Version des legendären Bogenschützen im Spiel freischalten, welche nicht nur mit Amells Stimme aufwartet, sondern ihm auch optisch ähnelt.

Darüber hinaus hat sich diese Woche der schier unzerstörbare Doomsday auf die weiter wachsende Liste der Superhelden und Oberschurken gesellt, die in Injustice: Götter unter uns spielbar sein werden.

Die Woche bildete außerdem den Auftakt zu den Injustice Battle Arena-Viertelfinalrunden, deren Duell-Paarungen diesmal lauteten: Batman gegen Wonder Woman; The Flash gegen The Joker; Aquaman gegen Green Lantern und Superman gegen Green Arrow. Heute werden die Sieger dieser Begegnungen bekannt gegeben und Gameplay-Videos enthüllt, die das Abstimmungsergebnis tausender Fans widerspiegeln.

Zusätzlich zur normalen Handelsversion wird für Xbox 360 und PlayStation3 noch eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition im Fachhandel erhältlich sein. Zu einem Preis von 99,99€ ist eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein brandneues DC Comic-Heft und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

Stell dir vor, wie das Leben in Metropolis ausgesehen hätte, wenn Superman in der Sowjetunion aufgewachsen wäre. Das ist der Hintergrund der limitierten Injustice: Götter unter uns Red Son Edition, die am 19. April in limitierter Auflage für einen Preis von 59,99€ erscheinen wird. Sie enthält zusätzlich zum Spiel auch ein exklusives, speziell designtes Steelbook™, 3 individuelle Red Son Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy sowie 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums.

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats