Home / gamelover news / Capcom Arcade Cabinet: Weitere Klassiker verfügbar | gamelover news [VIDEO]
Noch mehr geniale Titel aus der Traditionsschmiede Capcom

Capcom Arcade Cabinet: Weitere Klassiker verfügbar | gamelover news [VIDEO]

gamelover Capcom Arcade Cabinet CoverWenn es euch geht wie Marty McFly, dann verbringt ihr viel Zeit damit, euch den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ihr wieder zurück ins Jahr 1985 kommt. Diese Woche zeigt euch Capcom einen möglichen Weg: Das 1985 Game Pack #1 für Capcom Arcade Cabinet bringt die guten alten Zeiten auf die hochauflösenden Bildschirme von heute. Das ab sofort im PSN und via Xbox Live erhältliche Paket enthält Ghosts ‘n Goblins, Gun.Smoke und Section Z für 9,99 Euro bzw. 800 Microsoft Points.

Ghosts ‘n Goblins ist einer der beliebtesten Klassiker im Capcom-Portfolio: In der Rüstung (und Unterhose) von Sir Arthur durchquert der Spieler fantasiereich designte Welten und bekämpft garstige Monster, um seine geliebte Prinzessin aus den Klauen des Dämonenkönigs zu befreien. In Gun.Smoke übernimmt man dagegen die Rolle des Kopfgeldjägers Billy Bob, um im aus der Vogelperspektive präsentierten Wilden Westen mit dem geladenen Colt für Gerechtigkeit zu sorgen. Last but not least bietet Section Z in acht Richtungen scrollende Shooter-Action, in der man sich als einsamer Raumheld mit einem außerirdischen Imperium namens „Balangool“ anlegt.

Zusätzlich sind die Spiele Avengers und 1943: The Battle of Midway, die bislang nur als 1987 Game Pack verfügbar waren, im PSN nun für jeweils 3,99 Euro separat erhältlich.

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats