Home / gamelover news / Die Skylanders SWAP Force mischt die Toy Fair 2013 auf | gamelover news [BILDER]
16 neue Charaktere mit austauschbaren Ober- und Unterteilen können in mehr als 250 Kombinationen verwandelt werden und bringen Skylanders in eine neue Dimension

Die Skylanders SWAP Force mischt die Toy Fair 2013 auf | gamelover news [BILDER]

gamelover Skylanders Swap Force LogoIn etwas mehr als einem Jahr hat es das neue Konzept, bei dem Spielfiguren zum Leben erweckt werden, geschafft, Skylanders zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Marken im Bereich Kinder-Videospiele aller Zeiten zu werden[1] und eine neue Kategorie der Familienunterhaltung zu etablieren. Heute kündigt Activision Publishing, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Activision Blizzard, Inc. (Nasdaq: ATVI), das nächste Spiel der beliebten Franchise an – Skylanders SWAP Force. Das Spiel wird auf der Toy Fair 2013 vom 10. bis 13. Februar im Javits Center in New York City, am Stand 3061, vorgestellt.

SWAP Force baut auf den Erfolg mit einem brandneuen, innovativen Spielmuster – der „Swapabilität“ – auf. Das gibt Kindern eine größere Möglichkeit als je zuvor, da sie die oberen und unteren Hälften der Spielzeuge austauschen und so völlig neue Charaktere schaffen können. 16 SWAP Force-Interaktionsfiguren können in mehr als 250 verschiedene Charaktere verwandelt werden. Dabei können Kinder die Fähigkeiten und Spielzüge der Charaktere mischen und sie im Spiel zum Leben erwecken lassen. Außerdem ist es bei Skylanders SWAP Force möglich, dass die Fans der Franchise ihre gesamte Sammlung an Charakteren aus Skylanders Spyro ‘s Adventure und Skylanders GiantsTM verwenden, die jetzt eine zusätzliche Fähigkeit des Springens mitbringen.

„Mit Skylanders SWAP Force schufen wir nicht nur eine beliebte, neue Franchise, wir begründeten auch eine komplett neue Kategorie, die die Welt des physikalischen Spielzeugs und die der Videospiele auf eine noch nie dagewesene Art zusammenbrachte. Und jetzt veröffentlichen wir mit Skylanders SWAP Force ein neues Genre mit einer weiteren, großen Innovation: die individuelle Anpassung“, sagt Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Die Idee, dass Kinder ihre eigenen Charaktere in der physikalischen Welt anpassen und in der virtuellen Welt erkannt werden, ist so gewaltig wie das Konzept, Spiele zum Leben zu erwecken.“

In Skylanders SWAP Force machen sich die Portalmeister auf den Weg in ein völlig neues Abenteuer auf den mystischen Cloudbreak Inseln, auf denen sich ein magischer Vulkan befindet, der alle hundert Jahre ausbricht, um die Welt wieder mit Magie aufzuladen. Während einer gewaltigen Schlacht gerät eine tapfere Gruppe an Skylanders in diesen Vulkanausbruch und wird durch die magische Energie in alle Winde zerstreut, um schließlich auf der Erde zu landen. Aber die Magie des Vulkans gab diesen Helden neue, verblüffende Fähigkeiten – die Fähigkeit, Ober- und Unterteile zu tauschen. Das Team der SWAP Force war geboren. Kaos ist mit einem teuflischen Plan zurück. Jetzt liegt es an den Portalmeistern, die SWAP Force wieder zu versammeln – in ihrer Originalform oder als neue Kombinationen – und sie zurück nach Cloudbreak zu schicken, damit sie die Skylands retten können!

Skylanders SWAP Force verfügt über 16 neue SWAP Force-Figuren, 32 Core-Skylanders (16 komplett neue Skylanders und 16 neue Versionen der bei den Fans beliebtesten Skylanders aus früheren Spielen) und acht neue LightCore™-Charaktere. Die hochauflösende Grafik des Spiels ermöglicht detaillierte Figuren und realistisch wirkende Umgebungen, die die Spieler stärker in den Bann ziehen als je zuvor.

„Skylanders Giants landete aus gutem Grund auf unserer ‚2012 Holiday Hot Toy‘-Liste. Es erweiterte das versprochene Gameplay des Franchise-Durchbruchs und seine Leistung im Einzelhandel ist unglaublich. Wir sind weiterhin von Activisions Originalität, Spielzeug zum Leben zu erwecken, beeindruckt“, sagt Jerry Storch, Chairman und CEO von Toys“R“Us, Inc. „Die Innovation, mit der Kinder ihre Spielzeuge in der realen Welt individuell anpassen und sie dann in dem Skylanders SWAP Force-Spiel bringen können, wird die Messlatte für die Marke weiter anheben.“

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

[1] Nach einer Studie der NPD Group zum Videospielumsatz seit 1996.

[2] Laut NPD, GfK Chart-Track und interne Schätzungen.

[3] Nach NPD Group Data vom Oktober 2011 bis Dezember 2012, inklusive Zubehör und Figuren.

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats