Home / gamelover news / Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich für iOS-Geräte | gamelover news
Rockstar Games ist stolz anzukündigen, dass Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition ab sofort für ausgewählte iOS-Geräte erhältlich ist.

Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich für iOS-Geräte | gamelover news

gamelover Grand Theft AutoRockstar Games ist stolz anzukündigen, dass Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition ab sofort für ausgewählte iOS-Geräte erhältlich ist. Grand Theft Auto: Vice City, der Nachfolger des bahnbrechenden Grand Theft Auto III, verwandelte die Open-World-Reihe von einem von der Presse hochgelobten Bestseller zu einem kulturellen Phänomen.

„Grand Theft Auto: Vice City verkörpert alles, was wir an den 80er Jahren geliebt haben, und packt es in ein riesiges Open-World-Action-Spiel“, sagte Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir freuen uns wahnsinnig, dass Smartphone- und Tablet-Spieler nun alles erleben können, was Vice City zu bieten hat.“

Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition ist eine überarbeitete Version des preisgekrönten Original-Spiels, die für mobile Geräte optimiert wurde. Die speziell auf mobile Geräte abgestimmten Verbesserungen beinhalten eine intuitive, vollständig skalier- und anpassbare Benutzersteuerung, eine neue Kamerasteuerung, verbesserte Texturen, höhere Auflösungen und eine erhöhte Sichtweite.

Die Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition-App ist für 4,49 € erhältlich und kann für iOS im App Store auf iPad, iPhone oder iPod touch sowie auf iTunes gekauft werden.

Grand Theft Auto: Vice City erschien ursprünglich im Oktober 2002 für PlayStation 2, nur ein Jahr nachdem der Vorgänger Grand Theft Auto III die Spielelandschaft mit seiner Kombination aus frei erkundbarer Spielwelt, Humor und Action in einer belebten Stadt für immer verändert hat. Vice City baute auf dem Open-World-Gameplay von Grand Theft Auto III auf und kombinierte es mit 80er Jahre-Nostalgie, um eines der herausragenden Beispiele für die Verbindung von Videospielen und Mainstream-Popkultur zu schaffen, was von Hardcore-Gamern und Gelegenheitsspielern gleichermaßen geliebt wurde.

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats