Home / gamelover news / Erste Bilder vom Xbox Pulse Event 2012 Halo Wien am Wiener Rathausplatz | gamelover news [BILDER]
Xbox Pulse Event 2012 im Zeichen von HALO 4 bot den perfekten Start ins Gaming-Wochenende: Der Master Chief und seine Fans eroberten den Wiener Rathausplatz!

Erste Bilder vom Xbox Pulse Event 2012 Halo Wien am Wiener Rathausplatz | gamelover news [BILDER]

gamelover Game City LogoHeute Abend ging das exklusive Xbox Pulse Event 2012 „Halo Wien“ ganz im Zeichen von HALO 4 am Wiener Rathausplatz über die Bühne. Der sehnlichst erwartete Blockbuster erscheint zwar erst am 6. November, aber schon am Vorabend der Game City durften sich rund 500 Fans im Multiplayer-Modus austoben und endlich wieder dem Master Chief begegnen. Das österreichische Xbox-Team bereitete Freunden und Fans einen HALO-Abend der Sonderklasse.

Die streng limitierten Plätze waren schnell vergeben und diejenigen, die es auf die Gästeliste geschafft hatten, bekamen einiges geboten! Die HALOcation – eine eigens kreierte HALO 4 Welt am Wiener Rathausplatz – wartete mit den meisten Konsolen auf, die es jemals auf der Game City für ein einziges Game gegeben hat. Bis in die späten Abendstunden wurde ausgiebigst gespielt, geplaudert und die Vorfreude auf HALO 4 geteilt. Neben kühlen Getränken und leckeren Snacks erfreuten sich die Gäste besonders an den sorgfältig zusammengestellten HALO 4 Goodie-Bags, die sie natürlich mit nach Hause nehmen durften.

Wer nicht dabei war, kann die HALO 4 Welt auch noch das ganze Wochenende über während der Game City besuchen und HALO 4 im Mulitplayer-Modus spielen. Und wer sicherstellen möchte, dass er den Blockbuster schon am Launchtag in Händen halten kann, sollte sich den Must-Have Titel des Jahres am besten schon jetzt vorbestellen!

Auch interessant:

gamelover Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II vereint Synchronsprecher aller Star Wars-Epochen

Electronic Arts gibt zum Start der Star Wars Battlefront II Play First Trial bekannt, dass die deutsche …

shopify
stats