Home / gamelover news / Making-of Video zum Soundtrack von Of Orcs And Men | gamelover news [VIDEO]
Focus Home Interactive veröffentlicht heute das Making-Of Video zum Soundtrack vom Action-Rollenspiel Of Orcs And Men.

Making-of Video zum Soundtrack von Of Orcs And Men | gamelover news [VIDEO]

gamelover Of Orcs and MenDie Musik zum Spiel wurde von Olivier Deriviere (Alone in the Dark, Obscure) komponiert und vom Boston Cello Quartet, Streichern des Boston Symphony Orchestra, eingespielt. Über 20 Tracks, die die düstere Stimmung des Fantasy-Universums unterstreichen, wurden für das Spiel aufgenommen. Das Video zeigt neben Szenen aus dem Spiel die verschiedenen Schritte der Entstehung des Soundtracks. Der Original-Soundtrack ist jetzt schon zum Download auf iTunes und Amazon , sowie als CD verfügbar. Of Orcs And Men erscheint Mitte Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Es herrschte Krieg zwischen den Menschen und Orks, die Grünhäute wurden vernichtend geschlagen. Orks, die die systematische Ausrottung und die Massaker überlebt haben, werden gefangen genommen und versklavt. In Of Orcs and Men übernimmt der Spieler die Rolle eines Ork-Elite-Soldaten Arkail aus der legendären Legion der Blutkiefer. Diese Krieger standen an vorderster Front in der grausamen Schlacht gegen die Menschheit. Der Spieler wird von seinem Ork-Kommandanten auf eine unheilvolle Mission geschickt, die den Ausgang des Krieges für die Orks zum Guten wenden könnte: Er soll den Mann töten, der für all das Blutvergießen verantwortlich ist – den Imperator selbst.

Styx, ein Goblin, wird sich bald der Mission anschließen. Er ist das komplette Gegenteil von Arkail, was sich aber bald als Vorteil herausstellt. Gerade diese Gegensätze helfen den beiden Kämpfern in gefährlichen Situationen. Jede der beiden Figuren hat ihre besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten, die sich im Laufe des Spiels weiterentwickeln. Während sich der Ork vor allem auf seine Kraft und Stärke verlässt, bedient sich der Goblin der dunklen Mächte und seiner Tarnfähigkeiten, um den Gegner auf leisen Sohlen umzubringen. Er ist der perfekte Meuchelmörder.

Von den schmutzigen Gassen am Fuße der großen Mauer bis in die Tiefen des Imperiums der Menschen werden die beiden Helden den größten Gefahren trotzen. Sie werden mit Zauberern zusammenarbeiten, Assassinen und Soldaten der Menschen bekämpfen und den mächtigen Schwestern der Klagen entgegentreten.

Während die Welt im Chaos versinkt und die gnadenlose Jagd auf Orks und Goblins fortgesetzt wird, ist das ungleiche Duo die letzte Chance, den Frieden zwischen den Völkern wieder zu herzustellen.

Of Orcs and Men erscheint Mitte Oktober 2012 für Xbox 360, PS3 und PC.

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats