Home / gamelover news / 343 Industries enthüllen Details zu HALO 4 Multiplayer-Modi | gamelover news [BILDER]
Großartige Verbesserungen von klassischen Modi wie „Capture the Flag“ und „Oddball“, sowie die Präsentation von „Grifball“ zeigen neben der neuen Mehrspieler-Karte „Exile“ die vielen Neuerungen in Halo 4 auf.

343 Industries enthüllen Details zu HALO 4 Multiplayer-Modi | gamelover news [BILDER]

gamelover Halo 4Am vergangenen Samstag fand auf der PAX Prime in Seattle ein „Halo Reborn“ Panel, eine Diskussionsrunde zu dem sehnlich erwarteten Blockbuster HALO 4, statt. Im Rahmen davon hat 343 Industries ein wahres Feuerwerk an Ankündigungen zu HALO 4 losgelassen. Es wurden Details zu den neu aufgelegten Modi „Capture the Flag“ und „Oddball“ enthüllt, der Neuzugang von „Grifball“, einem von der Community kreierten Modus angekündigt und ein erster Blick auf die neue Multiplayer-Karte „Exile“ wurde gewährt. Zudem hat das 10-minütige Video-Entwicklertagebuch „A Hero Awakes“, dass das Making-of von HALO 4 darstellt, Premiere gefeiert!

In „Exile“ – der brandneuen Multiplayer-Karte in HALO 4 – haben die Überlebendenes nach dem gewaltigen Absturz des UNSC Diadochis nicht nur geschafft Proviant aus dem Schutt am Absturzgelände des Raumschiffes zu bergen, sondern konnten die Wrackteile dazu benutzen, um einen provisorischen Unterschlupf für mehrere Jahre zu bauen. Als die Rettungsmannschaft die Schiffbrüchigen aufspürt, waren sie überrascht, eine gut funktionierende und wachsende Gemeinde zwischen den Resten des abgestürzten Raumschiffes vorzufinden. Das Wrack dient nun als Schlachtfeld im Multiplayer Modus War Games. „Exile“ ist eine erdige, runde Schlucht, verbunden durch ein Netzwerk von Höhlen und begünstigt sowohl schnelle Kämpfe per Kraftfahrzeug, als auch intensive Action zu Fuss.

Die Vorfreude wird weiter eingeheizt mit der Premiere von „A Hero Awakens“ – ein Video, dass neue Einblicke hinter die Kulissen des Making-ofs von HALO 4 bietet. Dank noch nie gezeigtem Bildmaterial von der Entwicklungsphase, gibt diese 10-Minütige Videodokumentation einen fesselnden Einblick in den kreativen Prozess rund um den sehnlich erwarteten Titel des Jahres. Zudem bekommt man in diesem Video eine kleine Vorschau, wie die Helden der Serie dank der emotionalen cineastischen und sprachlichen Darstellung der Schauspieler zum Leben erweckt werden. So wird deutlich, dass die Entwicklung von HALO 4einer Hollywood-Blockbuster Produktion ganz schön nahe kommt.

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats