Home / Events / gamelover auf der gamescom 2012
Das Who is Who der Spielebranche traf sich in Köln auf der gamescom 2012. Tagelang wurde präsentiert, getestet und beschtaunt, was uns Gamer in den nächsten Monaten an unsere PCs bzw. Konsolen fesseln wird.

gamelover auf der gamescom 2012

Dieses Jahr war es wieder einmal soweit! Das Who is Who der Spielebranche traf sich in Köln auf der gamescom 2012. Tagelang wurde präsentiert, getestet und beschtaunt, was uns Gamer in den nächsten Monaten an unsere PCs bzw. Konsolen fesseln wird. Und da sind eine Menge Kracher dabei. Dishonored, Resident Evil 6, Borderlands 2, Call of Duty: Black Ops 2, Dead Space 3, Devil May Cry, usw. usw.

Wenn du jetzt bereits schwitzige Hände bekommst, dann kannst du dich definitv auf einen heißen Spiele-Herbst bzw. -Winter freuen. Da aber Bilder mehr als 1000 Worte sagen, schaut euch doch unsere Impressionen an, die wir extra nur für dich von der gamescom mitgebracht haben.

Auch interessant:

gamelover Call of Duty WWII Nazi Zombies

Horror hat einen neuen Namen: Call of Duty: WWII Nazi Zombies wurde gestern auf der San Diego Comic-Con vorgestellt

Ein neuer Anlauf für den Zombies-Koop-Modus von Call of Duty. Call of Duty: WWII – …

shopify
stats