Bigben Interactive freut sich mit Cocoto – Alien Brick Breaker das neueste Abenteuer des kleinen Teufels Cocoto für den Nintendo 3DS veröffentlichen zu können.

Bigben Interactive veröffentlicht Cocoto – Alien Brick Breaker | gamelover news [VIDEO]

gamelover Cocoto Alien BrickbreakerBigben Interactive freut sich mit Cocoto – Alien Brick Breaker das neueste Abenteuer des kleinen Teufels Cocoto für den Nintendo 3DS veröffentlichen zu können.

Der Titel steht ganz in der Tradition alter Brick-Breaker-Klassiker und kann mit seinem eigenständigen Comicstil und seinem aberwitzigen Gegnerdesign sowohl junge Fans des Genres als auch Arcarde-Veteranen begeistern.

In Cocoto – Alien Brick Breaker wird Cocots Universum von feindlichen Alienflotten angegriffen.

Das kann sich der kleine Teufel natürlich nicht gefallen lassen!

Er schnappt sich sein magisches Schild und macht sich auf den Weg die Invasionsflotten zurückzuschlagen.

Fünf Planten muss er beschützen, in dem er mit seinem magischen Schild die feindlichen Projektile zurückschleudert.

Cocoto muss sich immer neuen und immer größeren Wellen von Feinden stellen.

Je besser sich der kleine Teufel schlägt desto mehr Fähigkeiten kann er für sein Schild freischalten.

Weitere Features:

  • Story-, Arcade- und Klassik-Modus
  • 50 herausfordernde Level
  • 13 mächtige Schilde
  • Unzählige Feinde mit immer größeren Kräften

Cocoto – Alien Brick Breaker ist ohne Altersbeschränkung freigegeben und ab sofort für den Nintendo 3DS im Handel erhältlich. Das Spiel kommt zusammen mit einer kleinen Cocoto-Figur in jeder Packung.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.