Home / gamelover news / Skylanders Giants angekündigt | gamelover news [BILDER]

Skylanders Giants angekündigt | gamelover news [BILDER]

gamelover Skylanders Spyro’s AdventureSpielzeuge zum Leben erwecken. Dieser Prämisse kommen Spieler mit der Enthüllung von Skylanders Giants einen riesigen Schritt näher. Skylanders Giants ist der Nachfolger der erfolgreichsten Einführung einer Kids-Marke des letzten Jahres (laut The NPD Group, Charttrack und GfK). Activision Publishing Inc. – ein hundertprozenti­ges Tochterunter­nehmen von Activision-Blizzard, Inc – wird den Nachfolger auf der North American International Toy Fair im Javits Center (Stand 3151 und 3251), New York City, vom 12. bis 15 Februar präsentieren.

Skylanders Spyro’s Adventure kombinierte auf einzigartige Weise „echte“ Sammelfiguren mit einer epischen, virtuellen Spielwelt und erschuf eine neue Plattform für gemeinsames Spielen. Skylanders Spyro’s Adventure war 2011 die Nummer 1 meistverkaufte Kids-Franchise weltweit und die Nummer 1 neue IP, die in Nord Amerika auf den Markt kam (laut The NPD Group, Charttrack und GfK).

Laut The NPD Group wurde Skylanders Spyro’s Adventure ein Top-10-Seller in Nord Amerika und generierte den größten Umsatz in einem Jahr (inklusive Software und Zubehör), den je eine Kids-IP in Nord Amerika generieren konnte – seit NPD diese Kategorie beobachtet.

Skylanders Giants baut auf dem bahnbrechenden Fundament des ersten Spiels auf: die Vermischung von physischen und virtuellen Welten mithilfe von innovativen Spielzeug-Figuren. Diese funktionieren plattformübergreifend und besitzen ein „Gehirn“, das Spielern ermöglicht, sie auf magische Weise in Skylands zum Leben zu erwecken. Die Fortsetzung der Franchise bietet eine Vielzahl an neuen Charakteren, neue Herausforderungen, ein spannendes Abenteuer rund um eine brandneue Story und erweiterte Integration über Konsole, Handheld, Mobil-Gerät und Online:

· Gigantisch: Skylanders Giants präsentiert acht neue Sammel­figuren, die mehr als zweimal so groß sind wie Skylanders-Hauptcharaktere – sowohl in physischer als auch virtueller Gestalt.

· Erleuchtet: Um den Zauber in der „echten“ Welt noch zu verstärken, beinhaltet Skylanders Giants ein Set an Charakteren, die spektakuläre neue Licht-Technologie verwenden: Figuren erleuchten, wenn sie in der Nähe oder auf einem Portal of Power stehen. Diese Charaktere haben auch im Spiel besondere Fähigkeiten. Batterien sind nicht nötig.

· Brandneue Skylanders: Acht neue Skylanders in normaler Größe – alle mit einzigartigen Kräften, Fähigkeiten und Persönlichkeiten – begleiten die Giants durch das Abenteuer.

· Aufwärtskompatibel: Jeder der beliebten Charaktere von Skylanders Spyro’s Adventure ist 100% kompatibel mit Skylanders Giants – inklusive aller erspielten Werte und Ausstattungen.

· Weite Welt: Portal Master werden ganz neue Arenen und mehr Spiel-Optionen im Battle Modus erleben. Auch warten erweiterte Elementarzonen, neue Hero Wettbewerbe und andere Features, die den Spieler animieren, jeden Charakter zu sammeln und aufzuleveln.

Skylanders Giants bietet außerdem noch engere Integration in Skylanders Universe, die große Onlinewelt, die Spielern rund um den Globus ermöglicht, ihre Skylanders-Erfahrung noch mehr zu erweitern.

„Skylanders Spyro’s Adventure’s Erfolg 2011 bestätigte eine spannende Idee – mit der richtigen Technologie und kreativen Köpfen, die mit bezaubernden Charakteren und einer spannenden Story unterstützen, konnten wir ein neues Modell für Kinderspiele definieren“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Skylanders Giants stellt die Evolution dieses Kernkonzepts dar. Wir haben übergroße Charaktere, sehr coole neue Figuren, die wie von Zauberhand beginnen zu leuchten und mehr Wege zu spielen und Skylands zu erkunden als je zuvor. Wir freuen uns sehr, diesen Titel auf der Toy Fair 2012 ankündigen zu dürfen und können es kaum erwarten, Fans im Herbst selbst spielen zu lassen.“

Toys“R“Us hat seine Bindung zu Activision und der Skylanders-Franchise erneut bestätigt und bleibt weiterhin der Schlüssel-Händler für den Launch von Skylanders Giants. „Als sich Skylanders noch in der Entwicklung befand, erkannten wir das Potential, dass der Titel einfach mit unseren Kunden vernetzt werden musste aufgrund der einzigartigen Vermischung von physischem und digitalem Spiel“, so Jerry Storch, Chairman und CEO, Toys“R“Us, Inc. „Das Spiel war im letztjährigen Weihnachtsgeschäft ein enormer Erfolg und die Spielzeug-Figuren schienen zu verdunsten sobald sie in unseren Regalen landeten. Wir freuen uns, Skylanders weiterhin mit einem umfangreichen, globalen Marketing Programm unterstützen zu können, um Giants unseren Kunden vorzustellen.“

Skylanders Giants wird von Toys For Bob entwickelt, ein Activision Studio in Novato, Kalifornien. Das Spiel hat von der USK noch keine Alterseinstufung erhalten. Weitere Informationen finden sich auf www.skylandersgame.com.

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats