Home / gamelover news / Gotham City Impostors: kostenloses Addon für Xbox 360 ab sofort verfügbar | gamelover news

Gotham City Impostors: kostenloses Addon für Xbox 360 ab sofort verfügbar | gamelover news

Gotham City Impostors Logo gameloverWarner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass für Gotham City Impostors auf dem Xbox LIVE-Marktplatz ab sofort ein kostenloser Herunterladbarer Inhalt (DLC) für Xbox 360 zum Download bereit steht.

Der DLC erscheint in Kürze auch für PlayStation 3 und Windows-PCs.

Inhalt des DLCs:

  • Verbessertes Matchmaking: das Matchmaking wurde weiter verfeinert – bereits gestarteten Spielen kann nun beigetreten werden!
  • Neue Karten, Waffen, Gadgets und vieles mehr! Ab sofort mit dabei: die Karte „25th Floor“, zwei neue Waffen (der Kingmaker und das Falcon Blade), ein neues Support-Item (Giftgas) und ein brandneuer Fun Fact!
  • Neue Kostüme: Verkleide deinen Helden als mexikanischen Wrestler oder amoklaufenden Firmentrottel und entdecke viele weitere Kostüme!

Verfolge das lustige Gemetzel auf Facebook: www.facebook.com/GothamCityImpostorsDE

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein innovativer Ego-Shooter, der exklusiv als Download-Titel erscheinen wird. Gotham City wird von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt – und bis zu 12 Spieler kämpfen darum, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman- und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesener Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Die Spieler erleben eine wahnsinnig schnelle, einzigartige und vollkommen unkonventionelle Kriegsführung. Gadgets wie die Gleiter Ausrüstung, Greifhaken und Springstiefel ermöglichen noch nie dagewesene Mobilität, während Ausrüstungen, wie z.B. die Bärenfalle, Bumerang und Schutzweste neue taktische Optionen eröffnen. Die Karten und Modi im Spiel basieren auf die DC Comics‘ Batman-Lizenz.

Auch interessant:

gamelover Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II vereint Synchronsprecher aller Star Wars-Epochen

Electronic Arts gibt zum Start der Star Wars Battlefront II Play First Trial bekannt, dass die deutsche …

shopify
stats