Home / gamelover news / Skylanders öffnet die Tore seiner faszinierenden Online-Welt! | gamelover news

Skylanders öffnet die Tore seiner faszinierenden Online-Welt! | gamelover news

gamelover Skylanders Spyro’s AdventureSkylanders Spyro’s Adventure wird jetzt noch aufregender – auf universe.skylanders.com

Der Beta-Launch von Skylanders Spyro’s Universe bringt das gemeinsame Spielen von Kindern auf einen neuen Level. Hier erwartet Kids eine virtuelle Welt, in der sie auf neue Art mit Skylanders-Charakteren und befreundeten Spielern interagieren. Activision Publishing Inc. – ein hundertprozenti­ges Tochterunternehmen von Activision-Blizzard, Inc – lüftet nun den Vorhang komplett für diese faszinierende Erweiterung der Franchise. Die Vielfältigkeit und die Größe einer der innovativsten digitalen Spielplätze werden hierdurch noch mehr erweitert.

„Wir haben Skylanders von Anfang an als einzigartige, Multi-Plattform-Erfahrung erschaffen, die gleichzeitig einen riesigen Umfang aufweist und Kinder ganz einfach begeistert“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Kids können mit ihren Freunden in der realen Welt spielen und auf Heimkonsolen, Nintendo 3DS, Mac oder PC – und nun im Netz mit Skylanders Spyro’s Universe. Wenn es einen Bildschirm gibt, an dem Kindern spielen können, wollen wir, dass die Skylanders dort zum Leben erwachen können. Das erweitert auch den Wert eines jeden Skylander-Charakters. Kein anderes Game oder Spielzeug gibt Kids so viele verschiedene Möglichkeiten, zu spielen.“

Online zu finden unter universe.skylanders.com, ist Skylanders Spyro’s Universe eine Fantasie-Welt aus schwimmenden Inseln, die Spielern zum Erschaffen und Erkunden eigener Welten und spannenden Herausforderungen einlädt. Kinder können sich ihr eigenes Skylands bauen oder Mini-Games wie Sheep Shot, Sky Defense und Castle Assault spielen. Außerdem können Kids hier Freunde treffen, die verschiede­nen Gebiete von Skylands erforschen oder ihre Spielzeug­figuren-Sammlung organisieren und sich Erfolge verdienen. Kids, die bereits das Spiel oder Figuren besitzen, können den Code, der jeder Action-Figur beiliegt, eingeben oder das Portal of Power nutzen, um die Charaktere im Universum zum Leben erwecken. Diejenigen, die noch kein Spiel und keine Figur besitzen, können auch Spaß haben und sich einen kostenlosen Online Zugang einrichten. Eon, der hilfsbereite Skylanders-Reiseführer, wird neue Besucher mit einem digitalen Starter Kit versorgen und eine Auswahl an neuen Abenteuern zur Erkundung zur Verfügung stellen.

Skylanders Spyro’s Adventure wurde schnell zu einem der begehrtesten Weihnachtsgeschenke für Kids dieses Jahr. Das Spiel wurde von Medien und Spielzeugexperten weltweit als eine der spannendsten und innovativsten Entertainment-Marken von 2011 gesehen.

Auch interessant:

gamelover Xbox One X

Xbox One X kommt nach Europa

Während Xbox @ gamescom Live kündigte Xbox den Start der weltweiten Vorbestellungen für die Xbox …

shopify
stats