Diablo 3 – Exclusive Intro Cinematic [VGA 2011] | gamelover video news [VIDEO]

gamelover Diablo 3Entwickler Blizzard plant eine Konsolen-Version zum kommenden Action-Rollenspiel Diablo 3. Im Rahmen der VGA-Awards wurde nun das Intro-Video zum Titel präsentiert. Das Video zeigt Deckard Cain und seine Nichte Leah in deren Behausung. Wenige Augenblicke darauf werden Cains düstere Prophezeiungen wahr und der Himmel beginnt zu beben. Die PC-Version von Diablo 3 ist für Anfang 2012 angekündigt. Eine Konsolenversion ist frühestens Ende 2012 zu erwarten.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.