Home / gamelover news / Wunderbare Erinnerungen mit Saints Row: The Third – Heute: Mein Motorrad! | gamelover news [VIDEO]

Wunderbare Erinnerungen mit Saints Row: The Third – Heute: Mein Motorrad! | gamelover news [VIDEO]

gamelover Saints Row: The ThirdUnsere neue Stadt Steelport ist ein fantastischer Zufluchtsort: Eine Heimat für alle Sünder und jetzt auch für die Saints!

In der Videoreihe „Wunderbare Erinnerungen“ schauen wir auf einige der aufregendsten Momente in der Metropole zurück. Wer erinnert sich nicht an die Auseinandersetzungen mit den mürrischen und bewaffneten Senioren an der Straßenecke? Und war es nicht extrem cool, als wir vollkommen nackt mit dem Fallschirm eine Pool-Party des Syndicates gesprengt haben? Süße, wundervoll süße Erinnerungen…

In der heutigen Erinnerung rasen wir mit Höchstgeschwindigkeit auf dem Motorrad durch die Nachbarschaft, während unser Ko-op-Partner die Fahrbahn mit Lenkraketen freischießt. Viel Vergnügen!

Auch interessant:

gamelover Call of Duty WWII Nazi Zombies

Horror hat einen neuen Namen: Call of Duty: WWII Nazi Zombies wurde gestern auf der San Diego Comic-Con vorgestellt

Ein neuer Anlauf für den Zombies-Koop-Modus von Call of Duty. Call of Duty: WWII – …

shopify
stats