Home / gamelover news / Men of War: Vietnam jetzt als deutsche Box-Version | gamelover news

Men of War: Vietnam jetzt als deutsche Box-Version | gamelover news

gamelover Men of War: Vietnam CoverDer Dschungel ruft – Men of War: Vietnam jetzt als deutsche Box-Version

Peter Games veröffentlicht heute die vollständig lokalisierte deutsche PC-Version von Men of War: Vietnam. Kriegsveteranen erwarten abwechslungsreiche Missionen, authentische Dschungelkämpfe und Echtzeitstrategie vom Feinsten.

Mit Men of War: Vietnam bringt Spiele-Publisher Peter Games heute auch den neuesten Teil der gefeierten PC-Strategiespielreihe Men of War als deutsche Box-Version in die Händlerregale. Die vollständig lokalisierte Fassung bietet erstklassigen Echtzeitstrategiespaß und versetzt Strategen erstmals in das packende Szenario des Vietnamkriegs. Men of War: Vietnam ist zu einem Verkaufspreis von 39,99 Euro ab sofort im Handel erhältlich.

Neuer Kriegsschauplatz – Vietnam
Men of War: Vietnam versetzt ambitionierte Taktiker in ein völlig neues Kriegsszenario. Die Kampagne erzählt die Geschichte eines US-Spezialeinsatzteams in Vietnam und bietet eine explosive Mischung aus Dschungelkampf, Huey-Helikoptern und Rock-n-Roll im Jahre 1968. Die storylastige Kampagne konzentriert sich auf ein Elite-Team bestehend aus Sergeant, MG-Schütze, Scharfschütze, Pionier sowie Granatwerfer-Führer. Während sich jeder einzelne Charakter manchmal selbst überlassen ist, treten sie in anderen Abschnitten wiederrum zusammen mit regulären US- und südvietnamesischen Truppen auf.

Anspruchsvolle Aufträge und authentische Einheiten
Men of War: Vietnam garantiert Echtzeitstrategiespaß auf höchstem Niveau. Dafür sorgt eine Auswahl atemberaubender Missionen, die von kleineren Spezialoperationen bis hin zu ausgewachsenen Schlachten reicht. Spektakuläre Operationen, darunter ein Angriff aus dem Hinterhalt auf den Ho-Chi-Minh-Pfad, Katz-und-Maus-Spiel im Mekong-Delta oder etwa Angriffe auf Kambodscha und Laos, komplettieren die spannende Kampagne. Im Spielverlauf selbst können sich Hobby-Generäle wie gewohnt spezielles Kriegswerkzeug zu Nutze machen: Ob M-16, M-60, AK-47, T-54, M-113, Patton III oder gar M-72, die Waffen- und Einheitenliste fällt in Men of War: Vietnam serientypisch enorm umfangreich aus. Ein Koop-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler sorgt außerdem für zusätzlichen Spielspaß.

Die vollständig lokalisierte deutsche Version von Men of War: Vietnam ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und ab sofort zu einem Verkaufspreis von 39,99 Euro (UVP) exklusiv für PC im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu Men of War: Vietnam finden sich unter www.menofwargame.com.

Auch interessant:

gamelover Call of Duty WWII Nazi Zombies

Horror hat einen neuen Namen: Call of Duty: WWII Nazi Zombies wurde gestern auf der San Diego Comic-Con vorgestellt

Ein neuer Anlauf für den Zombies-Koop-Modus von Call of Duty. Call of Duty: WWII – …

shopify
stats