Gotham City Impostors – Helden wie du und ich | gamelover news [VIDEO]

Gotham City Impostors Logo gameloverWarner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment präsentieren heute einen neuen Trailer zum kommenden Mehrspieler Ego-Shooter Gotham City Impostors – Helden wie du und ich, welcher voraussichtlich im Frühjahr 2012 auf Xbox LIVE Arcade, im PlayStation Network und für Windows-PCs als Download erhältlich ist. Im Video sind zwei sanftmütige Nachbarn zu sehen, die an einem ganz normalen Tag in ihren selbstgemachten Impostor-Outfits aneinander geraten.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein innovativer Ego-Shooter, der exklusiv als Download-Titel erscheinen wird. Gotham City wird von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt – und bis zu 12 Spieler kämpfen darum, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman – und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesene Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Das Spiel wird sowohl Karten als auch Modi enthalten, die auf DC Comics‘ Batman-Lizenz basieren.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2012 als Download auf Xbox LIVE Arcade, im PlayStation Network und für Windows- PCs.

Fans des Dunklen Ritters finden unter http://www.GothamCityImpostors.com weitere Informationen und erhalten auf Wunsch die aktuellsten Meldungen zum Spiel zugeschickt.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.