Home / gamelover news / Die Rabbids betreten mit Eeerz die Welt des Designer-Spielzeugs | gamelover news [VIDEO]

Die Rabbids betreten mit Eeerz die Welt des Designer-Spielzeugs | gamelover news [VIDEO]

gamelover Rabbids EeerzUbisoft kündigte heute den Release einer neuen Vinyl -Reihe, den „EEERZ” an, die von den Rabbids inspiriert wurden. Die EEERZ sind sowohl für Hardcorefans der Rabbids-Reihe gedacht, als auch für alle, die Designer-Sammelstücke lieben oder ein Faible für verrückte und bunte Kunstobjekte haben. Die neue Sammlung besteht aus je einer 28 cm großen Do It Yourself-Figur (individuell gestaltbar) und einem samtigen 28 cm „Velvet EEERZ“, der in fünf verschiedenen Farben erhältlich ist und aus unglaublich weichem Material besteht, mit dem er sich schnell und soft in die Herzen der Sammler knuddeln wird.

„Mit der EEERZ-Kollektion wollen wir den Rabbids-Fans neue und trendige Kreationen anbieten”, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director GSA bei Ubisoft. „Diese Designer-Stücke zeigen eindrucksvoll die Vielseitigkeit und die Tiefe des künstlerischen Universums der Rabbids und werden sowohl Fans der Serie, als auch Sammler, die originelle und besondere Kunststücke suchen, begeistern.“

„Wir waren sehr aufgeregt, als Ubisoft uns als Partner für die Veröffentlichung der EEERZ ausgesucht hat!“ erklärt Michael Rouah, Mitbegründer von Artoyz. „Mit ihren stumpfen Formen und ihren verdrehten Charakteren war es nur eine Frage der Zeit, bis die Rabbids das Universum der Designer-Spielzeuge betreten. Wir waren sehr beeindruckt von Ubisofts Fähigkeit, den Stil der Marke in eine begehrenswerte Sammlung zu bringen und gleichzeitig den Spirit der Rabbids aufrecht zu erhalten.“

Die Do It Yourself und Velvet EEERZ sind ab dem 20. Oktober 2011 im UBIShop, dem offiziellem Online-Shop von Ubisoft, erhältlich: http://www.ubishop.com/eeerz

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats