Home / gamelover news / gamelover news | Stunt- und Shooter-Action auf dem Xbox LIVE Marktplatz!

gamelover news | Stunt- und Shooter-Action auf dem Xbox LIVE Marktplatz!

gamelover Xbox LIVE Deal of the Week LogoStunt- und Shooter-Action auf dem Xbox LIVE Marktplatz!

Österreichs Top 5 Xbox LIVE Arcade Games und Zune Filme

Stunts in schwindelerregenden Höhen und Shooter-Action stehen ab dieser Woche auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Der Arcade Mittwoch liefert das aufregende RED BULL X-FIGHTERS und das Remake des Klassikers RADIANT SILVERGUN und versorgt damit die Xbox LIVE Fans mit Adrenalinschübe. Achtung, die Titel sind nichts für schwache Nerven, am besten ein Schweißband aufsetzten!

RED BULL X-FIGHTERS
Der Spieler schlüpft in die Rolle der Besten Freestyle Motorcross Fahrer der Welt. Es werden die steilsten Rampen und wildesten Sprünge rund um die Welt abgefahren und vollendet. In London, Mexico City, Madrid, Rom, Moskau und Gizeh in Ägypten werden die sportlichen Spektakel veranstaltet. Die Bikes sind individualisierbar und die Tricks können in vier verschiedenen Modi namens „Show Off“, „Pressure“, „Time Trial“ und „Performer“ zur Schau gestellt werden! Wer denkt, dass diese die einzigen sind, hat sich getäuscht, denn es kommen noch zwei freischaltbare Varianten dazu. Der Titel steht um 800 Microsoft Points zum Download bereit.

RADIANT SILVERGUN
RADIANT SILVERGUN ist das Remake des beliebten Spielhallenklassikers aus den späten achtziger Jahren. Während der Spieler seine Figur durch unterschiedliche Zeitperioden lotst, muss er seine Waffen klug einsetzten um auf den letzten Bigboss vorbereitet zu sein. Des weiteren gilt es, zahlreiche Bonuspunkte zu sammeln, indem man farbengleiche Kontrahenten hintereinander erledigt. Der Shooter steht um 1200 Microsoft Points zum Download bereit.

Hier geht’s zum Download am Xbox LIVE Marktplatz:
RED BULL X-FIGHTERS
RADIANT SILVERGUN

Österreichs Xbox LIVE Arcade Top 5 (05.09. – 11.09.2011)
Die Xbox LIVE Arcade Top Five zeigen sich diese Woche mit neuen Spielen und einem neu gemischten Ranking. MORTAL KAMBAT ARCADE KOLLECTION konnte überzeugen und zog an den anderen Mitstreitern vorbei. Aber auch die anderen Spiele haben es in sich denn nicht ohne Grund sind sie unter den besten Fünf. So sorgen BLOODYRAYNE:BETRAYAL, TOY SOLDIERS: COLD WAR, FROM DUST und WARHAMMER  40,000: KILL TEAM™ für gute Unterhaltung vor der Konsole.

Platz 1: Mortal Kombat Arcade Kollection
Platz 2: BloodRayne: Betrayal
Platz 3: Toy Soldiers: Cold War
Platz 4: From Dust
Platz 5: Warhammer 40,000: Kill Team

Österreichs Zune Video Top 5 (05.09. – 11.09.2011)
Der Zune Video Marktplatz liefert für jede Gemütsstimmung und Laune den richtigen Film. Mit seiner unglaublich großen Auswahl, versorgt er die Filme-Fans sowohl mit fröhlichen, aufregenden und spannenden Momenten. In der letzten Woche war sowohl Spannung wie z.B. in RED RIDING HOOD – UNTER DEM WOLFSMOND zu finden aber auch lustige Stimmung wie bei dem Animationsfilm RANGO gefragt. In der nächsten Woche werden die Karten neu gemischt und es bleibt spannend was dann unter den Zune Video Top Fünf zu finden ist.

Platz 1: Fast & Furious Five
Platz 2: Paul – Ein Alien auf der Flucht
Platz 3: Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond
Platz 4: Rango
Platz 5: Solomon Kane

Auch interessant:

gamelover South Park Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ab heute erhältlich

Ubisoft und South Park Digital Studios kündigten heute an, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ab …

shopify
stats