Home / gamelover news / Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Neues Video und neue Bilder enthüllt | gamelover news

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Neues Video und neue Bilder enthüllt | gamelover news

gamelover Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden CoverWarner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute ein neues Video zum Action-RPG Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches am 4. November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheint. Das Video zeigt wie ein neuer Spielcharakter, Urgost der Feuerdrache, aus den Tiefen seiner Höhle emporsteigt.

Während Gandalf Frodo etwas über die Geschichte des Rings erzählt, erwähnt er, dass Drachen einst die Fähigkeit besaßen Ringe der Macht durch die Hitze ihres Atems zu zerstören. Er sagt ausdrücklich, dass es in Mittelerde keine Drachen mehr gibt, die diese Fähigkeit noch besitzen. Er deutet allerdings an, dass es noch feuerspeiende Drachen in Mittelerde geben könnte.

Urgost ist eine dieser prächtigen Kreaturen und die drei Gefährten müssen ihm gegenübertreten. Seine Fähigkeit Feuer zu speien geht mit einem listigen Verstand einher und sein Verlangen nach Reichtum wird nur noch von seinem Selbsterhaltungstrieb übertroffen.

Um Mittelerde zu retten … musst du überleben. Vereinige die Listigkeit und Gerissenheit der Menschen, die schnellen und zielsicheren Pfeile der Elben und die Macht und Stärke der Zwerge.

Weitere Informationen findest du auf www.derkriegimnorden.de

Vergiss nicht Fan zu werden unter http://www.facebook.com/lotrwitn oder uns auf Twitter @WarInTheNorth zu folgen.

Auch interessant:

gamelover Ghost Recon Wildlands Predator

Ubisoft und Foxnext Games bringen den Predator in Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands

Ubisoft kündigte heute eine Partnerschaft mit FoxNext Games an, welche exklusive Predator-Inhalte für Tom Clancy’s Ghost …

shopify
stats