Home / gamelover news / Offizieller RAGE-Comic: Dritte Ausgabe ab sofort erhältlich | gamelover RAGE special [BILDER]

Offizieller RAGE-Comic: Dritte Ausgabe ab sofort erhältlich | gamelover RAGE special [BILDER]

gamelover RAGE CoverRAGE, der apokalyptische Ausnahme-Shooter aus der Games-Schmiede von id Software, ist derzeit in aller Munde. In Nordamerika und Großbritannien erschienen unlängst sogar zwei Comic-Adaptionen von RAGE – nun wurde der dritte Teil dieser Serie veröffentlicht, der, genauso wie die beiden ersten Ausgaben, auch den Weg an unsere heimischen Kioske finden soll.

Die Comics wurden unter direkter Mitwirkung von RAGEs künstlerischem Leiter Tim Willits entwickelt. Sie spielen in einer postapokalyptischen Zukunft, in der das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht und die Wahrheit hinter der von der allmächtigen Regierung geschaffenen Welt ans Licht kommt.

Geschrieben wurde die dreiteilige Comicserie von Arvid Nelson, dem gefeierten Schöpfer von Rex Mundi, während die Zeichnungen der Feder von Andrea Mutti (DMZ) entspringen. Die Cover stammen von Glenn Fabry, der vor allem für seine Arbeiten an Hellblazer und Preacher bekannt ist. Die Story ist im Vorfeld der Ereignisse des Spiels angesiedelt und stellt eine Erweiterung des RAGE-Universums dar, die Einblicke in die übergreifende Handlung des Spiels bietet.

RAGE, das heiß ersehnte, neue Spiel von id Software und Bethesda Softworks, erscheint 100% ungeschnitten am 7. Oktober 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Weitere Informationen zu RAGE finden Sie unter www.RAGE.com.

Auch interessant:

gamelover Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II vereint Synchronsprecher aller Star Wars-Epochen

Electronic Arts gibt zum Start der Star Wars Battlefront II Play First Trial bekannt, dass die deutsche …

shopify
stats