Home / gamelover news / gamelover news | OnLive startet in Europa

gamelover news | OnLive startet in Europa

gamelover Onlive LogoDie Gaming-Zukunft erreicht nun endlich auch den alten Kontinent – OnLive, die Pioniere des Cloud-Gaming, bringen ihren revolutionären Instant-Play-Gaming-Service nach Europa: Auf der diesjährigen Eurogamer Expo in London am 22. September fällt der Startschuss für den Service in Großbritannien. Zum Launch werden bereits über 100 Spiele via TV, PC, Mac und auch iPad- sowie Android-Tablets verfügbar sein.

Im nachfolgenden Video veranschaulicht Steve Perlman, CEO von OnLive, auf beeindruckende Weise, wie der Service der kalifornischen Gaming-Visionäre funktioniert und dass OnLive AAA-Titel auch auf Tablets spielbar macht:

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats