Home / gamelover news / Gotham City Impostors Gamescom Trailer | gamelover gamescom news [VIDEO]

Gotham City Impostors Gamescom Trailer | gamelover gamescom news [VIDEO]

Gotham City Impostors Logo gameloverWarner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment präsentieren heute einen neuen Trailer zum kommenden Mehrspieler Ego-Shooter Gotham City ImpostorsHelden wie du und ich, welcher Anfang 2012 auf Xbox LIVE Arcade und im PlayStation Network als Download erhältlich ist. Das Spiel wird auch als Download für PC verfügbar sein.

Neben dem Kriegsbeil, mit dem Feinde außer Gefecht gesetzt werden und der Bärenfalle, die Gegnern enormen Schaden zufügt, sind im Trailer etliche Individualisierungsmöglichkeiten zu sehen, um einen kleinen Ausblick darauf zu geben, welche verrückten Joker- und imposanten Batman-Varianten die Spieler erstellen können. Außerdem geht in dieser Woche die neu gestaltete Gotham City Impostors-Website www.gothamcityimposters.com online.

Gotham City Impostors – Helden wir du und ich wird voraussichtlich €11.25 im PSN und 1200 MS Punkte auf XBLA kosten. Erlebe den Wahnsinn der sich ereignet, wenn normale Bürger in ihrer Stadt zu verrückten Hochstaplern werden.

Weitere Informationen findest du auf www.GothamCityImpostors.com.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein Multiplayer-Shooter wie kein anderer. Er gibt Spielern die Möglichkeit sich gegen die Gleichschaltung aufzubäumen und ihre eigenen Charaktere zu erschaffen. Als Bürgerwehr oder Schurken-Truppe gestalten sie ihre eigenen Batz und Jokerz Charaktere. Sie nutzen dabei noch nie dagewesene Individualisierungs-Möglichkeiten, wie z.B. verrückte Kostüme, selbstgebaute Gadgets und eine breite Palette von traditionellen und bekannten Waffen. Das Spiel enthält Maps und Modi, die von der DC Comics Batman Lizenz inspiriert wurden.

Auch interessant:

gamelover Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II vereint Synchronsprecher aller Star Wars-Epochen

Electronic Arts gibt zum Start der Star Wars Battlefront II Play First Trial bekannt, dass die deutsche …

shopify
stats