Home / gamelover news / gamelover news | Bethesda Softworks kündigt Dishonored an

gamelover news | Bethesda Softworks kündigt Dishonored an

gamelover Dishonored LogoArkane Studios enthüllt brandneues First-Person-Actionspiel

Bethesda Softworks, ein Unternehmen von ZeniMax Media, hat heute die Entwicklung des brandneue First-Person-Actionspiel Dishonored (Entwickler: Arkane Studios) bestätigt. Dishonored ist das erste Projekt der französischen Arkane Studios, die von ZeniMax im Jahr 2010 übernommen wurden.

Dishonored wird unter der Leitung von Co-Creative Director Raphael Colantonio (Lead Designer bei Arx Fatalis) und Harvey Smith (Lead Designer bei Deux Ex) entwickelt und erscheint 2012 für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation 3 und Games for Windows.

Einzelheiten zu Dishonored werden in der exklusiven Titelgeschichte der Game Informer-August-Ausgabe enthüllt. Weitere Berichte über das Spiel sind im Laufe des Augusts auf der Website des Magazins unter www.gameinformer.com/dishonored zu lesen.

„Fesselnde Spielerlebnisse zu entwickeln, die bleibenden Eindruck hinterlassen, ist unsere größte Leidenschaft hier bei Arkane“, so Colantonio. „Wir freuen uns, dass wir unser Projekt nun endlich vorstellen dürfen und sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt.“

Im späteren Juli und im August wird Dishonored weltweit auch Titelthema zahlreicher anderer Magazine sein. Aktuelle Informationen zum Spiel erhalten Sie auf der offiziellen Seite www.dishonored.com.

Auch interessant:

gamelover Fritz!Fon

FRITZ!Fon C5 | Test

Nachdem nun die neue FRITZ!Box im Haus meiner Eltern brav und verlässlich Ihre Arbeit verrichtet, …

shopify
stats