gamelover news | Red Faction Armageddon präsentiert Mr Toots!

gamelover Red Faction Armageddon CoverAm 7. Juni erscheint der SciFi Shooter Red Faction Armageddon und die ironische Superwaffe Mr Toots ist mit dabei. Wie THQ hiermit bekannt gibt, ist das kleine magische Einhorn mit den destruktiven Verdauungsproblemen nun wie angekündigt im Spiel integriert. Die Voraussetzung dafür war, dass die kostenlose Demo zu Red Faction Armageddon weltweit über eine Million mal über Xbox LIVE Arcade für die Xbox 360 und über PlayStation Network für die PlayStation 3 heruntergeladen wird. Dieses Ziel wurde mittlerweile zum Leidwesen aller Aliens auf dem Mars erreicht …

Mr Toots räumt mit seinen alles vernichtenden Regenbogen-Strahl-Blähungen alle Bauwerke und Lebewesen aus dem Weg. Das süße aber gefährliche Mega-Einhorn steht allen Spielern von Red Faction Armageddon am Endes des Spiels als Belohnung zur Verfügung.

Mit Mr Toots folgt das Entwicklerteam der Tradition der Red Faction Reihe und findet einen würdigen Nachfolger für ironische Superwaffen wie den so genannten ‚Ostrich-Hammer‘.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.