gamelover Mein Fitness Coach Club

Mein Fitness-Coach Club erscheint am 17. März für PS3 und Wii

Ab diesen Donnerstag ist das brandneue Fitness-Spiel Mein Fitness-Coach Club aus dem Hause Ubisoft im Handel erhältlich. Das Spiel, das von Ubisofts Blue Byte Studio in Düsseldorf entwickelt wurde, verwendet auf dem PlayStation 3-System die Bewegungssteuerung PlayStation Move und nutzt auf der Wii-Konsole die externe USB-Kamera von Ubisoft.

Mein Fitness-Coach unterteilt die allgemeinen Fitness-Übungen in sechs grundlegende Kernelemente: Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio, Balance und Flexibilität. Das hilft den Spielern dabei, fit zu werden und ihre individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Die Workouts wurden mit professionellen Fitness-Experten entwickelt, um sicher zu stellen, dass jede Bewegung präzise und effektiv ausgeführt wird.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.