Home / gamelover news / Super Mario Galaxy 2 | gamelover tests

Super Mario Galaxy 2 | gamelover tests

Systgamelover Super Mario Galaxy 2 Coverem: Wii

Bereits erschienen

Wie macht das Nintendo? Diese Frage werdet ihr euch sicherlich auch stellen, wenn wieder einmal ein neuer Mario-Titel angekündigt wird. Bei der Ankündigung von Super Mario Galaxy 2 stellte ich mir wieder diese Frage und wieder hat es Nintendo geschafft, die haushohen Erwartungen zu übertreffen.

Wie im ersten Teil der Galaxy-Serie besucht ihr unterschiedliche Planeten, auf denen ihr mit Köpfchen und Drücken der Gamepad-Knöpfchen verschiedene Aufgaben erfüllt. Ward ihr dabei im ersten Teil noch alleine auf euch gestellt, bekommt ihr diesmal Unterstützung von eurem Lieblingsdinosaurier. Yoshi ist nämlich zurück! Durch Extras können sowohl Yoshi als auch Mario für gewisse Zeit neue Fähigkeiten ausüben. Einmal verwandelt sich Mario in einen Felsbrocken, mit dem er seine Gegner plattwälzt, dann verwandelt sich Yoshi in einen Ballon und kann schweben. Super Mario Galaxy 2 macht tierischen Spaß und sollte in deiner Spielesammlung auf keinen Fall fehlen.

Auch interessant:

gamelover Dark Souls III

Dark Souls – The Vinyl Trilogy angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass zum ersten Mal überhaupt die DARK SOULS – …

shopify
stats