Home / gamelover news / gamelover tests | Metal Gear Solid: Peace Walker

gamelover tests | Metal Gear Solid: Peace Walker

gamelover Metal Gear Solid: Peace Walker CoverSystem: PSP

Bereits erschienen

Mit bislang mehr als 27 Millionen verkauften Spielen seit ihrem Debüt 1987 gilt die Metal Gear Serie als Meilenstein im Stealth- und Action-Genre. Mit seiner völlig neu entwickelten und dramatischen Geschichte fügt sich Peace Walker nahtlos in die Tradition der Serie ein. Egal, ob im Solo- oder Mehrspieler- Modus – du musst in der digitalen Haut von Snake aka Big Boss wieder einmal die Welt retten. Dabei begegnest du altbekannten Freunden und Widersachern, aber auch einer Vielzahl neuer Charaktere.

Metal Gear Solid: Peace Walker bringt die Hardware der PSP an ihre Grenzen und zieht dich mit hervorragender Grafik und extrem spannender Story für Stunden in seinen Bann. Für PSP-Besitzer ein absoluter Pflichtkauf.

Auch interessant:

gamelover Call of Duty WWII Nazi Zombies

Horror hat einen neuen Namen: Call of Duty: WWII Nazi Zombies wurde gestern auf der San Diego Comic-Con vorgestellt

Ein neuer Anlauf für den Zombies-Koop-Modus von Call of Duty. Call of Duty: WWII – …

shopify
stats