Home / gamelover news / gamelover tests | God of War 3

gamelover tests | God of War 3

System: PlayStation 3

Bereits erschienen

Kratos ist zurück – und zwar so gewaltig, dass einem die Spucke wegbleibt! Was Sony hier auf die PlayStation 3 gezaubert hat, ist einfach nur mit den Worten: atemberaubend, spektakulär und einzigartig zu beschreiben, denn was sich hier auf euren Bildschirmen abspielen wird, habt ihr in dieser auf eurer PlayStation 3 noch nie zu sehen.

Die Geschichte setzt die Handlung von God of War 2 aus dem Jahre 2007 fort. Nachdem Kratos sich seinen Weg durch die Unterwelt und die Stränge der Zeit gebahnt hat, begibt sich der einstige spartanische Hauptmann jetzt auf den Weg zum Olymp, um sich der bisher gefährlichsten Gegnerschar zu stellen, die ihn jemals herausgefordert hat: dem gesamten Pantheon der griechischen Götter. Kratos ist zornig, er ist gnadenlos und er ist bewaffnet mit den Chaosklingen, den vernichtenden Nemeïschen Löwen und vielen anderen neuen, mächtigen Waffen, allzeit bereit für den erbitterten Kampf ums Überleben.

Mit seiner atemberaubenden Grafik und den epischen Dimensionen macht God of War 3 sogar Hollywood Konkurrenz: eine Geschichte von Verrat, Rache, Zerstörung und wilder Entschlossenheit, die sich von den Schlachtfeldern des alten Griechenland bis in die prächtigen Hallen der Götter erstreckt. Eine Reise durch die finsterste und umfangreichste aller Mythologien, und ihr, die Spieler, seid von Anfang an ein Teil davon.

Für die wenigen Gamer da draußen, die God of War 1 und 2 nicht auf der PlayStation 2 gespielt haben, bringt Sony noch einen besonderen Leckerbissen auf den Markt. Die ersten beiden Editionen in High Definition Qualität. Beide Teile erscheinen auch hierzulande in überarbeiteter Fassung auf einer Blu-Ray Disc, selbstverständlich mit deutscher Sprachoption. Einziger Wermutstropfen ist, dass die ersten beiden Teile nur im Paket mit dem dritten Teil erhältlich sind. „Ultimate Trilogy Edition“ nennt sich diese limitierte Sonderedition, die jeden Kratos-Fan die Freudentränen in die Augen treiben wird.

Zusammenfassend kann ich euch nur folgendes raten: Lauft sofort zum Spielehändler eures Vertrauens und schnappt euch dieses gigantische Wahnsinnsgame bevor es jemand anderer macht!

Auch interessant:

gamelover Xbox One X

Xbox One X kommt nach Europa

Während Xbox @ gamescom Live kündigte Xbox den Start der weltweiten Vorbestellungen für die Xbox …

shopify
stats